2016 Segelflugkalender © Björn Köhnke

Über Uns

Über Uns

 ... und die große Chance, eure Segelflug-Träume & -Erlebnisse jetzt mit vielen Fans zu teilen!

Die Wettervorhersage steht. Thermik und Basis versprechen, dass es ein fantastischer Tag wird. Ihr besteigt den Segelflieger, schnallt euch an, um in allerkürze loszulassen. Dahinzuschweben. An einem Erlebnis teilzunehmen, das mit Sicherheit wieder ein ganz persönliches wird. Denn Segelfliegen hat viel mit Hingabe – sich dem Moment des Fliegens hingeben – zu tun.

Ob mit Blick auf die Sichtweite eures Horizonts oder auch, was uns die Flugbedingungen an Höhe und Reihweite gestatten. War es Traum oder Abenteuer oder beides? Wir von aero dreams wollen davon erfahren – dabei gewesen sein! Denn wir sind die Website, die allen Segelflieger-Träumen eine Plattform bieten möchte, um eure „Träume“ mit uns allen zu teilen. Warum? Weil sie durch eure genauen Beschreibungen, Fotos und Gefühle nicht nur in diesem Moment bestehen, sondern für viele andere Freunde des Segelfliegens immer präsent bleiben. Wir freuen uns folglich über jeden Eurer Flugbeiträge, die ihr uns einreicht, damit wir sie für die vielen Fans perfekt auf aero dreams aufbereiten und darstellen. Aber nicht nur das: Die besten Beiträge werden jedes Jahr prämiert und haben zudem die Chance einen Monat in unserem renommierten aero dreams Segelflug-Kalenders zu belegen.

 

Eure Temmy